VW BUS T4 - Tips, Tricks & Infos

::: T4
  » Unser Cali
  » Veränderungen
  » Bilder
  » T4-Infos
  » T4-Links
  » Gästebuch
  » Kontakt
Hallo und herzlich Willkommen auf bussinnig.de  -  der T4-Seite von www.elglaser.de

Seit nun mehr als einem Jahr komme ich nicht dazu, die Seite fertig zu stellen... Ich bitte um Geduld, wenn's überhaupt noch was wird ;)

Da ich mich selber sehr für Autos interessiere (genauer: in T4 vernarrt bin), möchte ich euch auf den folgenden Seiten unseren 'Dicken' und die Veränderungen daran vorstellen...

Als einmaliges Auto mit der Ausstattung ist er unterwegs, es gibt keinen Zweiten mit Leder/Alcantaraausstattung ab Werk: Unser VW T4 California Coach mit 111kw, also ein Art alltagstauglicher Campingwagen. Campingtechnisch verfügt er über ein Aufstelldach, 4 Schlafplätze, eine Küche (2-Flammengaskocher + Spüle + Kühl/Gefriertruhe) usw., das Ganze auf normaler Kombilänge. Bei normalen Überlandfahrten ist alles schön verpackt in den Holzschränken untergebracht. Sonst hat er noch P2 Doppel- Xenon, Azev 17-Zöller (im Winter 16''er), MFD Navigationssystem (+ TMC) etc... Das ganze verpackt in der wunderschönen Farbe 'Black Magic Perleffect'. Von den Nachbarn wird er immer als 'Maffiabus' bezeichnet...

Der Busvorgänger - VW Golf 3


© 2003 - 2004 Glaser Michael